1. OBERTON-KLANGZAUBER-FESTIVAL-CHIEMGAU 14.-22. September 2002

Vom 14.-22. September 2002 fand in Bergen am Chiemsee das erste Festival des Obertongesangs in Deutschland statt.
Obertonsänger und -Musiker aus ganz Europa trafen dort zusammen, um sich auszutauschen und erstmalig gemeinsame Konzerte zu gestalten.

Das ganze Geschehen war für alle Beteiligten überwältigend schön – freudvoll – herzlich – voller Klangzauber.

Zum Glück haben wir alles aufgenommen für CDs und Videos – freut Euch darauf!

In der nächsten Zeit werden wir die nachfolgenden Seiten zu einem Bericht umgestalten.
Hier werden auch die Infos über das weitere Obertongeschehen sowie die CDs und Videos zu finden sein.

Wir alle sind erfüllt von Freude und Dankbarkeit für diese wunderschönen Tage und mein besonderer Dank gilt allen Künstlern und Helfern – wie und wo immer sie zum Erfolg des Ganzen beitrugen – aber auch den begeisterten Besuchern, die in einem stimm-igen Austausch immer wieder die Künstler betönten.

23.9.2002 Franz-Georg Eck
eckzellent@t-online.de

Wer weiter informiert sein will, möge seine eMail-Adrese + Wohnort schicken!

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.